Quatsch mit Soße-RPG über Pferde, uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Are und Bruder in allen RS, bevor der Titel wieder zu kurz wird.

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Are und Bruder in allen RS, bevor der Titel wieder zu kurz wird. - Seite 2 Empty Re: Are und Bruder in allen RS, bevor der Titel wieder zu kurz wird.

Beitrag von Sarah Fr Okt 11, 2019 8:41 pm

Moon

Are Boe

Ich nickte nur dankbar. Ja, eine Challenge würde es wirklich werden. Ich versank kurz in Gedanken und schreckte zusammen, als David sich verabschiedete. Ich erwiderte sein Schmunzeln und erwiderte den Gruß. Erneut versank ich in Gedanken und nahm dann das Rascheln der Blätter wahr. Ich merkte wie ich wegdriftete. Verzweifelt probierte ich dagegen anzukämpfen. Dennoch befand ich mich für einen Moment in einer anderen Welt. War nicht mehr mit meinem Körper verbunden. Dann setzte Vanilla sich wieder inBewegung und holte mich zurück. Einen Moment sah ich mich verwirrt um, war erschöpft. Ehe ich die Erschöpfung ignorierte und noch ein wenig trabte.
Sarah
Sarah
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise

Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24

Charakter der Figur
Charakterbogen:

https://quatsch-mit-sosse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Are und Bruder in allen RS, bevor der Titel wieder zu kurz wird. - Seite 2 Empty Re: Are und Bruder in allen RS, bevor der Titel wieder zu kurz wird.

Beitrag von Sarah Sa Okt 12, 2019 6:32 pm

Are Boe

Nach der Stunde verbrachte ich meine erste Freistunde damit mein Zimmer einzurichten, immerhin hatte ich das aufgrund meiner Trailstunde sein zu lassen. Das war allerdings auch recht schnell erledigt, so dass ich zu meinen Pferden zurückkehrte. Am Aktivstall traf ich Tyr. Meine Prothesen hatte ich erstmal wieder auf meine Alltagsprothese getauscht und konnte somit ohne Trippeln ruhig neben ihm stehen. ,, Hast du auch schon eine Stunde mitgemacht?", fragte ich meinen Bruder.
Sarah
Sarah
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise

Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24

Charakter der Figur
Charakterbogen:

https://quatsch-mit-sosse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Are und Bruder in allen RS, bevor der Titel wieder zu kurz wird. - Seite 2 Empty Re: Are und Bruder in allen RS, bevor der Titel wieder zu kurz wird.

Beitrag von Sarah Sa Okt 12, 2019 9:09 pm

Are Boe

,, Oh nein, die armen Mädchen. Dann müssen sie ja komplett ungefiltert mit dir umgehen", erwiderte ich neckend. ,, Doch, meine Trailstunde war auch gut. Ich konnte zusammen mit Pirate meiner Trainerin beweisen warum wir im Kader sind und er hat super mitgemacht. Wie immer zeitweise gerade beim U ein wenig hektisch, aber im zweiten Versuch ging das auch wieder", meinte ich. Wahrscheinlich für meinen Bruder mal wieder ein wenig zu ausführlich, aber was sollte ich machen. ,, Und du suchst jetzt dein Schuli? Ich glaube bei mir darf Vanilla als nächstes dran beim Fahren", fragte ich.
Sarah
Sarah
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise

Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24

Charakter der Figur
Charakterbogen:

https://quatsch-mit-sosse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Are und Bruder in allen RS, bevor der Titel wieder zu kurz wird. - Seite 2 Empty Re: Are und Bruder in allen RS, bevor der Titel wieder zu kurz wird.

Beitrag von Sarah Sa Okt 12, 2019 9:42 pm

Are

,, Ich sag mal so. Du kennst God am besten. Aber ich glaube ich würde sie heute reiten und sie mir auch etwas eher rausholen um sie ungestört sich einmal auslaufen zu lassen um sie dann vernünftig arbeiten zu können. An der Kutsche kannst du sie dann einfach nicht so schön nur über Stimme und Peitschsignale lenken, wie es sein soll", begründete ich meine Meinung. Ich hatte keine Wahl bei meinen Pferden, aber Vanilla war auch immer eher ziemlich rücksichtsvoll, wenn er nicht seine 5 Minuten bekam. Immerhin war er auch etwas anders ausgebildet.
Sarah
Sarah
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise

Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24

Charakter der Figur
Charakterbogen:

https://quatsch-mit-sosse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Are und Bruder in allen RS, bevor der Titel wieder zu kurz wird. - Seite 2 Empty Re: Are und Bruder in allen RS, bevor der Titel wieder zu kurz wird.

Beitrag von Sarah Sa Okt 19, 2019 10:17 pm

Are

Nach einigen Tagen war es soweit und wir wurden alle mit auf einen Ausritt genommen. Direkt neben Lazaro, welcher meine Gruppe führte machte ich Haithabu fertig. Seinen Kandarenzaum und seinen Sattel hatte ich bereits vorhin geholt, da ich mit meinen Trippelprothesen diese eher schlecht holen konnte. Auch das Trensen war an Tagen wie heute eher schwierig. Die Kraftübertragung an den Prothesen war mehr als unangenehm in diesen Momenten. Dennoch war ich gerade als Lazaro fertig war dabei zu Trensen. Ich ließ den Wallach einfrieren und den Kopf senken. Das maul hielt er in diesen Momenten geöffnet, damit ich ihn vernünftig trensen konnte. So ruhig ich konnte führte ich dem Wallach die Kandare ein und stieg danach auf. ,, Ich bin soweit", sagte ich. Die Anzüge der Kandare liefen am Maul des Pferdes hinab nach unten.
Sarah
Sarah
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise

Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24

Charakter der Figur
Charakterbogen:

https://quatsch-mit-sosse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Are und Bruder in allen RS, bevor der Titel wieder zu kurz wird. - Seite 2 Empty Re: Are und Bruder in allen RS, bevor der Titel wieder zu kurz wird.

Beitrag von Sarah So Okt 20, 2019 1:13 pm

Are

Der Wallach hielt seinen Kopf entspannt gesenkt. Die Zügel hielt ich locker in einer Hand. Etwas irritiert hob ich den Blick, als der Lehrer mich auf meine Zäumung, für mein Empfinden, ziemlich entsetzt ansprach. ,, Weil ich mein Pferd reiten kann und das auch nur über Gewicht. Außerdem kann ich ihn damit im Notfall um einiges leichter und feiner korrigieren", erwiderte ich ziemlich verblüfft. Ein Lehrer sollte doch wissen warum man mit Kandare ritt. Der Wallach unter mir schnaubte entspann und streckte sich ab. ER freute sich zwar ziemlich auf den Ausritt, aber hielt sich aufgrund seiner Ausbildung zurück.
Sarah
Sarah
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise

Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24

Charakter der Figur
Charakterbogen:

https://quatsch-mit-sosse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Are und Bruder in allen RS, bevor der Titel wieder zu kurz wird. - Seite 2 Empty Re: Are und Bruder in allen RS, bevor der Titel wieder zu kurz wird.

Beitrag von Sarah So Okt 20, 2019 6:01 pm

Are
Ich nahm das Lob einfach an ohne es weiter zu kommentieren, ebenso wie das Schulterklopfen. Ich lauschte ihren Ausführungen. Der Lehrer wollte echt S-Reiter sein? Das konnte doch nicht wahr sein. Zum Glück hatte Dakota ein wenig mehr Ahnung. ,, Jetzt wo du es sagst. Ich glaube ich lass die Zügel einfach weg", meinte ich und ließ sie dem Wallach auf den Hals fallen, ehe ich mich der Abteilung anschloss. Ich ritt vor Lazaro. Das würde lustig werden. Demonstrativ legte ich meine Hände auf die Beine. Ein leichtes Zurücklehnen und der Paintwallach lief los.
Sarah
Sarah
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise

Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24

Charakter der Figur
Charakterbogen:

https://quatsch-mit-sosse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Are und Bruder in allen RS, bevor der Titel wieder zu kurz wird. - Seite 2 Empty Re: Are und Bruder in allen RS, bevor der Titel wieder zu kurz wird.

Beitrag von Sarah So Okt 20, 2019 9:36 pm

Are

Nach einer Weile sprach Saba. Sie redete vom Cutting. Beim Cutting machten in meinen Augen die Pferde einen fast selbstständigen Job. Währenddessen verschob ich nur über mein Gewicht ein wenig Schulter und Hinterhand im Wechsel. Immerhin begann die Reining im Schritt bei der Durchlässigkeit, bei einem konzentrierten Pferd, was bereits im Ansatz der Hilfe wusste worum es ging und das ausführte was Sache war. ,, Bei mir haben Kühe nichts zu befürchten. Weder ich noch Pirate können cutten und mein Trakehner fällt so ganz ohne Zuchtfokus auf Cowsense auch raus", antwortete ich.
Sarah
Sarah
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise

Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 3331
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24

Charakter der Figur
Charakterbogen:

https://quatsch-mit-sosse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Are und Bruder in allen RS, bevor der Titel wieder zu kurz wird. - Seite 2 Empty Re: Are und Bruder in allen RS, bevor der Titel wieder zu kurz wird.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten