Quatsch mit Soße-RPG über Pferde, uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Infos und so

Nach unten

Infos und so Empty Infos und so

Beitrag von Yaka Do Dez 22, 2016 7:30 pm

Prolog
Wieder ein neuer Tag, ein neuer Tag an dem ich mich mit meinem nicht gerade unkomplizierten Pferd den skeptischen Augen meiner Stallkollegen stellen musste und hoffen, dass nicht wieder einer es provozierte. Der einzige Grund dafür: Mir unter die Nase zu reiben wie gefährlich mein Pferd war und das es weg musste, doch ich träumte von etwas anderem. Nachmittags nach vielen blöden Sprüchen kam ich erschöpft und deprimiert zu Hause an. Mein erster Weg führte mich zu meiner neuesten Zeitschrift und dort sah ich etwas, was mein Leben auf den Kopf stellen sollte. Denn dort war eine Anzeige. Ein großer Investor wollte eine Show auf die Beine stellen. Mit Problempferden. Wir sollten die Chance bekommen unsere Pferde endlich zu normalen Pferden zu machen und es dann allen zu zeigen! Sofort rief ich an und bewarb mich.

Infos
Es geht um einen Investor, der es anderen Reiter mit ihren Problempferden ermöglichen will, endlich ein normales Reiter- und Pferdeleben aufzubauen. Dafür sollten wir eine Show ausarbeiten, mit der wir auf Tour gehen würden und somit endlich allen zeigen konnten was in unseren Pferden steckten. Dazu werden sie mit ihren Pferden auf einen Hof gehen um sich dort nur auf ihr Pferd konzentrieren zu können. Dieser Hof liegt nah an der niederländischen Grenze in einem fast unberührten Landstrich. Rund herum sind Unmengen Reitwege, auch mit Sand, und keine Menschenseele, ebenso wie das Meer in der Nähe. Natürlich lebt ihr dort auch auf dem Hof. Perfekt also um ungestört von blöden Kommentaren endlich den richtigen Schlüssel zu seinem Pferd zu finden und das vorrangig über Bodenarbeit, Freiheitsdressur und Zirkuslektionen.
Yaka
Yaka
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 3194
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24
Ort : Mal hier, mal dort.

http://howrse.de (Yakaria!), wilder-reiter.de (Yaka), pferdli.de

Nach oben Nach unten

Infos und so Empty Re: Infos und so

Beitrag von Yaka Do Dez 22, 2016 7:31 pm

Hofleiterin

Reitlehrer
Name: Mia Sanders
Geschlecht: Mia ist weiblich
Alter: Mia ist gerade einmal 30 Jahre alt, dennoch hat sie schon einige Erfahrung sammeln können was das Leben angeht.
Aufgabe: Sie betreut die Leute auf dem Hof
Pferd: Mia Sanders gehört Hectic Glow.
Disziplin: Mia unterrichtet im Springen.
Reiterfahrung: Die junge Frau reitet seit immer schon. Manches Problempferd, wenn es nicht allzu schwer war, hat sie auch schon hinbiegen können.
Klasse: Mia war kurzzeitig auch schon an der Weltspitze aufzufinden. Das Turnierleben auf so hohem Niveau wurde ihr aber schnell zu hektisch, weswegen sie jetzt lieber auf der abgelegenen Insel anderen Unterricht gibt.
Interessantes: Mia hat sich den unkonventionellen Unterrichtsmethoden verschrieben. Dies äußert sich in einer Stunde in der die Schüler immer über dem Sprung die Zügel loslassen müssen oder nur ohne Steigbügel reiten dürfen. Auch mit Lob ist sie nicht gerade geizig und duldet auch mal, wenn ein Schüler nicht ganz bei der Sache ist. Dennoch erwartet sie einen freundlichen Umgang von allen mit allen, eingeschlossen der Tiere. Wenn sich jemand an den freundlichen Umgang nicht hält kann sie auch anders.
Bild/Link: Infos und so Equine-1283277_640_zpsa8btzpgv
Yaka
Yaka
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 3194
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24
Ort : Mal hier, mal dort.

http://howrse.de (Yakaria!), wilder-reiter.de (Yaka), pferdli.de

Nach oben Nach unten

Infos und so Empty Re: Infos und so

Beitrag von Yaka Do Dez 22, 2016 7:38 pm

Gutshaus:
Infos und so 26945675ue

Zimmer:
Infos und so 26945717tb

Pferde LKW:
Infos und so 10457315et

Sattelkammer:
Infos und so 26945708sd

Putz- und Waschplatz:
Infos und so 26945696mz

Reitplatz:
Infos und so 26944229tu

Reithalle:
Infos und so 26944114ln

Roundpen:
[img]http://up.picr.de/26944150vd.jpg[/url]

Aktivstall (x3):
Infos und so 26944190yd
Infos und so 26944169aq
Infos und so 26944189ml

Weiden:
Infos und so 26944214ol
Infos und so 26944215dm

Wohnhaus (jeder eins):
Infos und so 27350385cn
Yaka
Yaka
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 3194
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24
Ort : Mal hier, mal dort.

http://howrse.de (Yakaria!), wilder-reiter.de (Yaka), pferdli.de

Nach oben Nach unten

Infos und so Empty Re: Infos und so

Beitrag von Yaka Do Dez 22, 2016 7:44 pm

*
Infos und so 26944150vd
Yaka
Yaka
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 3194
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24
Ort : Mal hier, mal dort.

http://howrse.de (Yakaria!), wilder-reiter.de (Yaka), pferdli.de

Nach oben Nach unten

Infos und so Empty Re: Infos und so

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten