Quatsch mit Soße-RPG über Pferde, uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gruppenansprachen

Nach unten

Gruppenansprachen Empty Gruppenansprachen

Beitrag von Sarah Mi Mai 29, 2019 9:09 pm

Lyssa Krystandsy

Nachdem sich sowohl Saba und Dakota als auch Ginger vorstellt hatten, war ich an der Reihe. ,, Dann bin ich wohl dran. Ich bin Lyssa Krystandsy und zusammen mit Ginger die Leitung dieser Ranch. Zusammen haben wir diese Ranch aufgebaut. Ich bin vor allem in der Bodenarbeit, der Dressur und dem Gangreiten bei euch und unterrichte euch. Bei mir wird vor allem neben der Leistung aber auch Wert auf Korrektheit und Spaß bei der Arbeit. Dazu gehört dass es in meinen Stunden auch manchmal etwas unkonventioneller zugeht um dieses Ziel mit Freude bei der Arbeit zu erreichen", erklärte ich kurz. Ich hoffte somit würden meine Schützlinge etwas vorbereitet sein, aber sich auch nicht sperren, wenn ich meinen Unterricht mal etwas anders gestaltete. Einen Moment Schweigen. Dann fuhr ich fort:,, Unsere anderen Reitlehrer werdet ihr später kennen lernen. Eine unserer Trainerinnen ist wie ihr gerade eben erst angekommen. Vom Hof habt ihr ja mittlerweile alle Großteils den Aktivstall gesehen und das Haupthaus ist hier hinter uns. Den Rest wird euch Ginger erklären und zeigen." Ich setzte mich wieder und sah zu Ginger.
Sarah
Sarah
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise

Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 3323
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24

Charakter der Figur
Charakterbogen:

https://quatsch-mit-sosse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten