Quatsch mit Soße-RPG über Pferde, uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Start-PRS Yaki und Sarah

2 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Start-PRS Yaki und Sarah - Seite 2 Empty Re: Start-PRS Yaki und Sarah

Beitrag von Sarah Sa Feb 11, 2017 2:17 pm

Miguel
Ich schmunzelte. ,, Das glaubst du doch selber nicht", meinte ich schmunzelnd, als sie meinte, dass man klopfen müsse. Dennoch drehte ich mich folgsam um, als sie das wollte. Ich musste es mir ja nicht verscherzen mit ihr. In der Zeit zog ich mir meine Klamotten eben selber aus und eine Badehose an.

Ginger
"Stell dir nur mal vor, ich hätte mir schon meine Sachen ausgezogen und stände allerhöchstens in meinem Slip vor dir!", entrüstete sie sich. Natürlich wusste sie, dass es ihm mehr als nur gefallen hätte, aber sie hätte geschrien wie am Spieß. So wie damals, als sie sich gerade angezogen hatte gerade in der Pubertät war und ihre ersten BHs trug. Damals kamen Hendrick und Dennis unvermittelt in ihr Zimmer. So schnell wie sie drin waren, waren sie auch wieder draußen gewesen. Damals war das ganze Haus alarmiert gewesen und panisch zu ihr hoch gerannt. Lächelnd zog sie sich schnell ihren neuen Bikini (der ganz links) an und achtete dabei nicht auf Miguel, der sich auch schon eine Badehose anzog. Jedoch wusste sie, dass dies nicht klappen würde, weshalb sie sich selber auch umdrehte. "Darfst gucken", meinte sie schließlich, als sie auch fertig war und drehte sich selber auch zu ihm um.
Sarah
Sarah
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise

Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 3327
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24

Charakter der Figur
Charakterbogen:

https://quatsch-mit-sosse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Start-PRS Yaki und Sarah - Seite 2 Empty Re: Start-PRS Yaki und Sarah

Beitrag von Sarah Sa Feb 11, 2017 2:22 pm

Miguel

,, Das wäre ziemlich sexy gewesen", meinte ich süffisant grinsend. Ja, das wäre sehr sexy gewesen. Ich war gerade fertig, als Ging meinte ich könne gucken. Sofort drehte ich mich um und grinste. ,, Da ist meine Schönheit ja wieder, lass uns schwimmen gehen", meinte ich und griff sanft nach ihrer Hand. Ich öffnete die Tür und meinte scherzend mit einer Verbeugung. ,, Madame"

Ginger
"Ja, dass dir das gefallen hätte ist mir schon klar!", meinte sie ernst, nahm aber seine Hand und ging als erste durch die Tür. "Man hat dir also doch beigebracht wie man eine Dame behandelt.", stellte sie mit einem neckischen grinsen fest. "Sollen wir die beiden mitnehmen oder die Armen hier alleine lassen?", fragte sie, wobei sie damit die Pferde meinte. Lady scharrte jetzt schon mit den Hufen und war ein wenig ungeduldig, weil sie Wasser und schwimmen über alles liebte. Und es war gut für ihr Bein, für den Muskelaufbau.

Miguel

,, Ja, wieso auch nicht bei einem so sexy Mädchen?", meinte ich frech und ließ Ginger vor. ,, Ja, natürlich, Madame", meinte ich lächelnd. ,, Ich denke wir sind nett und nehmen sie mit", meinte ich grinsend, als ich Lady scharren sah.

Ginger
Sie nickte und ging zu ihrer Stute, auf den Flirt ging sie nicht ein. zwar freute sie sich darüber, dass er sie sexy fand - was sie auch so wusste, ohne dass er ihr die ganze zeit sagte, wie sexy er sie findet -, aber bei sowas denkt er nicht an sie. Ihr wäre das nämlich mehr als nur peinlich gewesen. (Also mit dem inden -...- ist gemeint, dass sie weiß, dass sie sexy ist und auch so weiß, dass er sie sexy findet.) Sofort machte sie beide Stuten ab und hielt ihm die Zügel von Cindy hin. ohne zu zögern sprang sie wieder auf Ladys Rücken, so konnte ihr die Stute mit den Eisen nicht auf die nackten Füße treten und diese zermatschen, wenn sie den kleinen Kiesweg zu den tieferen Stellen gingen, wo sie auch wirklich schwimmen mussten. Also die Pferde.

Miguel

Ich ging mit Ging hinaus. Sie war still ihre einzige Reaktion war, dass sie mir Cindys Zügel reichte. Ich stieg ebenfalls auf und saß nun auf dem nackten Rücken des Pferdes. Ein Stück weiter runter kam nun der See und das kühle Wasser spülte um meine Beine. Langsam ging die Sonne auf.

Ginger
Das kühle Wasser spülte um ihre Beine und schon bald reichte es ihr bis an die Hüften. Wie immer begann sie leicht zu frösteln, trieb ihre Stute aber weiter, welche auf Grund ihrer eher kleinen Größe schon bald anfangen musste zu schwimmen. Also konnte sie so langsam von ihrem Rücken runter rutschen, jedoch blieb sie auf Höhe des Widerrists, damit sie sich an der Stute halten konnte und nicht doch noch irgendwie von den Hufen getroffen wurde, wie wild pläddernd durch das Wasser flogen.

Miguel

Ein Stück nach Ginger musste ich ebenfalls von Cindys Rücken rutschen. Das kalte Wasser umfasste mich und ich fröstelte ebenfalls kurz. Der Himmel färbte sich leicht orange und rosa. Zusammen schwammen wir durchs Wasser. Wir redeten nicht, sondern genossen einfach den Moment.

Ginger
Kurz überlegte sie, ob sie Lady alleine lassen sollte, aber das konnte sie schlecht machen. Nachher verhedderte sie sich noch in den Westernzügeln oder der gleichen. Dann wäre nicht nur Lady in Gefahr, sondern sie würde auch verdammt großen Ärger von allen bekommen, weil sie unbedacht gehandelt hatte und nun ein paar Zügel kaputt war und ihr Großvater neue machen konnte. Immerhin war alles was die Pferde besaßen selber gemacht, bis auf die Pads.
Aber sie wollte ihn umarmen, ihn ins Wasser stürzen und sich gleich mit. Ihn küssen und mit ihm den Moment genießen...

Miguel
Ich schwamm näher zu Ginger und legte einen Arm um sie. Zwar ging wegen Cindy wirklich nur ein Arm, aber das passte schon. Die Pferde konnten wir ja auch gleich, wenn sie ausgepowert waren zurück zum Ufer bringen.

Ginger
Er legte einen Arm um ihre Hüfte und sie nahm sofort beide Zügel in eine Hand und legte ihren nun freien Arm ebenfalls um ihn. Dabei lehnte sie sich auch an ihn. Gerade würde sie sich am liebsten dafür verfluchen, zwei Wasserliebende Pferde mitgenommen zu haben. Hätten sie zwei andere genommen, dann wären sie jetzt alleine und könnten ein wenig rummachen und sich gegenseitig necken.

Miguel
,,Was hälst du davon, wenn wir die beiden noch ein wenig schwimmen lassen und dann wieder anbinden?", fragte ich Ging leise, als sie sich gegen mich lehnte. Ich legte meinen Kopf leicht an ihre Schulter.

//Weißt du worauf ich überhaupt nicht klar komme? Dass zwei vom Klettern jetzt zusammen sind, ich hatte das erst nur für einen Scherz gehalten, weil das Mädel immer total angenervt von dem Typen war. Ich war eigentlich schon immer die Einzige die auch mal freiwillig mit den Jungs geklettert ist und jetzt das. Da komm ich voll nicht drauf klar

Ginger
"Gute Idee, ich könnte mir gerade so dermaßen eine Klatschen, dafür, dass ich gesagt habe, dass wir Pferde mit nehmen, die total vernarrt in Wasser sind.", antwortete sie und legte ihren Kopf auf seinen, den er an ihre Schulter gelegt hatte.
paar Minuten später hatten sich die Pferde ein wenig ausgepowert im Wasser und sie brachten sie wieder zurück, wobei Ginger total zitterte, weil sie sich gerade an das Wasser gewöhnt hatte und ihr nasser Körper nun wieder Luft abbekam. "Schnell wieder rein, mir ist kalt. Außerdem müssen wir bald wieder zurück, ehe zu Hause jemand wach ist und wir erwischt werden, dass wir in unseren Schlafsachen geritten sind. Ich hab kein Bock auf Ärger."

|| Das ist kacke... Seit der Klassenfahrt oder paar Tage davor schon, sind mein ehemaliger Nachbar und ein Mädel aus unserer Klasse mit der ich ganz gut klar komme ein Paar. Die beiden sind eigentlich voll süß zusammen, außerdem merkte jeder schon davor, dass das irgendwann passieren musste und der Großteil hat darauf nur gewartet :'D

//kacke ist es nicht. Ich freue mich für meine Freundin, aber das ist so eine Kombi die ich nie erwartet hätte, wobei sie das eine Mal, als ich beim Klettern war schon ganz süß zusammen wirkten, aber kann auch sein, dass jeder andere schon was gemerkt hat. Ich bin blind in der Hinsicht xd

Miguel
,,Ich habe doch nur gute Ideen. Ja, das war ein wenig kontrapróduktiv", meinte ich lächelnd, als sie ihren Kopf auf meinen legte. Kurz darauf brachten wir die Pferde wieder ans Ufer. Ich zitterte ebenfalls ein wenig, aber lange nicht so stark wie Ginger. ,,Ich auch nicht und wieder ins Wasser ist eine gute Idee", lächelte ich, während wir schnell ins Wasser rannten, trotz der spitzen Kiesel. Einige Sekunden später waren wir wieder im See

Ginger
Sie band die Stute wieder fest, welche nun triefnass da stand und sich erstmal schüttelte, genauso wie Cindy. Während sie die Tropfen abbekam, rannte sie schnell in die Hütte, sie hatten nämlich die Handtücher vergessen. Miguel war inzwischen wieder im See und trotz der teilweise spitzen Kieselsteine rannte sie auf ihn zu. "Fang mich!", rief sie lachend und sprang dann die letzten paar meter ihm in die Arme. Während er sie fing und mit ihr rückwärtsstolperte schlang sie Arme und Beine um ihn und presste ihm einen Kuss auf die Lippen. Natürlich mit Zunge.

//ja, natürlich, gibt ja keine andere Wahl xd Noch so ein paar Posts dazu und dann ZS? Ich will wissen wie sich de Rest mit Koj schlägt und alt werde ich heute nicht

Miguel
Ginger holte die Handtücher und kam dann auf mich zu gerannt. Ich fing sie auf und stolperte rückwärts ins Wasser. Dennoch ließ ich es mir nicht entgehen Gingers Kuss zu erwidern. Ihre Zunge drang in meinen Mund ein(das klingt irgendwie fálsch xd) und wir küssten uns, während wir ins Wasser taumelten



Sarah
Sarah
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise

Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 3327
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24

Charakter der Figur
Charakterbogen:

https://quatsch-mit-sosse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Start-PRS Yaki und Sarah - Seite 2 Empty Re: Start-PRS Yaki und Sarah

Beitrag von Sarah Sa Feb 11, 2017 2:23 pm

|| ich musste gerade den Satz mit "Natürlich gibt es doch keine andere Wahl" zweimal durchlesen, ehe ich kapiert habe, dass der auf meinen letzten Satz bezogen war und dann musste ich lachen XD
Natürlich nicht, alles andere, wäre für die beiden zu langweilig :'D

Ginger
Sie stolperte immer weiter ins Wasser und er erwiderte ihren Kuss, bis sie plötzlich beinahe untergetaucht wären, weil dort nicht mehr genug Boden war, über den sie hätten taumeln können. Kaum waren sie wieder mit dem Kopf an der Luft, begann sie zu husten, weil sie Wasser geschluckt hatte, aber gleichzeitig musste sie auch lachen.

// Etwa schwer von Begriff?(ich wollte da gerade wie im Rs ein grinste ich hinter machen xd Machen wir denn in so 10 Minuten des ZS?

Miguel
Irgendwann waren wir fast im Wasser. Ich konnte mich gerade noch fangen, ehe ich ebenfalls Gingers Schicksal gefolgt wäre und untergetaucht wäre. Ich musste den Kopf schütteln als sie es gleichzeitig schaffte zu husten und zu lachen. ,,Kann ich dir helfen?", fragte ich meine Freundin grinsend

|| Nein, aber ich hatte da nicht ganz den bezug zu verstanden, ehe ich mir den letzten Satz nochmal durchgelesen habe :'D

Ginger
Irgendwann hatte sie sich wieder eingekriegt. "Nein, danke, geht wieder.", meinte sie, als er sie fragte, ob er ihr helfen könnte. Jetzt war nur sie von oben bis unten nass, was ihr gar nicht gefiel. Kurz hauchte sie ihm noch einen Kuss auf die Lippen, ehe sie ihn von sich wegdrückte und ins tiefere Wasser stieß.

Miguel

Grinsend sah ich sie an, wie sie da so völlig nass vor mir stand. Nach ein paar Minuten hatte sie sich dann auch wieder eingekriegt. Sie gab mir noch einen Kuss ehe sie mir einen Stoß nach hinten ins tiefe Wasser gab. Ich schaute verdutzt und probierte mein Gleichgewicht zu halten was aber nicht gelang. Also beschloss ich ein wenig unter Wasser zu bleiben. Ich kraulte unter Wasser zu ihr hin und umschlang ihre Beine. Nun paddelte ich mit den Beinen zurück und zog sie so ins tiefe Wasser. Als sie ohne auf den Boden aufkommen zu können im Wasser war tauchte ich schnell wieder auf und schnappte ein wenig nach Luft. Dieser Tauchgang hatte doch ein wenig länger gedauert.

Ginger
Er blieb ein wenig länger unter Wasser und plötzlich wurden ihre Beine umschlungen. Zwar konnte sie sich schon denken, was jetzt kommt, jedoch hatte sie dennoch nicht genug Zeit Luft zu holen, weshalb sie wieder Wasser schluckte. Kaum war sie wieder aufgetaucht, musste sie schon wieder Husten. "Idiot.", meinte sie nur
Sarah
Sarah
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise

Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 3327
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24

Charakter der Figur
Charakterbogen:

https://quatsch-mit-sosse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Start-PRS Yaki und Sarah - Seite 2 Empty Re: Start-PRS Yaki und Sarah

Beitrag von Sarah Sa Feb 11, 2017 2:41 pm

Miguel
,,Finde ich eigentlich nicht", meinte ich frech, ,,idiotísch wäre bei diesem Vorhaben eher gewesen erst aufzutauchen und dich dann untertauchen zu wollen". Ich sah zum Himmel. Langsam färbte dieser sich in einem satten orangrosa Ton. ,,Vielleicht sollten wir so langsam mal wieder zurück, so wie der Himmel aussieht", meinte ich mit Blick auf den eigentlich sehr romantischen Himmel. Ginger sah ebenfalls nach oben und bejahte. Ich grinste frech, als sie sich zum Ufer wandte und nahm Ginger huckepack. ,,Den Rest des Weges gleich am Ufer lässt du dich aber bitte von den Pferden huckepack nehmen", grinste ich und stiefelte aus dem Wasser. Schnell zogen wir uns um. Dieses Mal war ich auch brav und hielt mich zurück. Endlich konnten wir, mit unseren stylischen Nachtgewändern gekleidet, den Rückweg auf den edlen Rössern antreten. Wir saßen auf traten den Rückweg vorerst im Schritt an, damit die Pferde warm werden konnten.
Sarah
Sarah
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise

Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 3327
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24

Charakter der Figur
Charakterbogen:

https://quatsch-mit-sosse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Start-PRS Yaki und Sarah - Seite 2 Empty Re: Start-PRS Yaki und Sarah

Beitrag von Yaka Sa Feb 11, 2017 3:25 pm

Ginger
"Doch, du bist ein Idiot, weil ich wegen dir wieder Wasser geschluckt habe!", entgegnete sie, grinste aber dabei.
Mit einem Blick in den Himmel, auf den Miguel wies, bemerkte sie, dass es schon ziemlich 'spät' war und sie langsam zurückgehen sollten, wenn sie keinen Ärger haben wollten. Wahrscheinlich würde in ungefähr einer Stunde, mit Glück in anderthalb Stunden, die erste Person aufstehen. Und bis dahin sollten sie wieder zu Hause sein.
Miguel nahm sie bis zur Hütte huckepack (soweit vom Ufer entfernt ist die Hütte nicht, Isi) und sie hielt sich grinsend an ihm fest, natürlich presste sie ihm auch einen Kuss auf die Wange und auch den einen oder anderen an den Hals. Drinnen zogen sie sich um, wobei sie gegenseitig das bisschen Privatsphäre beachteten, dass sie hatten und dann wieder, in ihren Schlafsachen (bei ihr eine kurze Jogginghose und ein Top und er ritt in Boxershorts, wobei er sich ein T-shirt, welches er mal in der Hütte vergessen hatte, übergeworfen hatte. Ginger selber, hatte zwar überhaupt kein Problem damit, wenn er nur in Shorts ritt, jedoch würde auch dies Ärger geben, wenn sie irgendjemandem begegnen würden, weshalb sie ihm geraten hatte, dies über zuziehen. Zwar hatte er sie daraufhin mit einer gespielten beleidigten Miene angeschaut, aber ohne zu mucken gehorcht.) im Schritt los ritten. Nachdem die Pferde einigermaßen warm waren, trabten sie an, jedoch nahmen sie den Galopp wegen Ladys Bein nicht hinzu.
Nach gut 30 - 45 Minuten kamen sie wieder an der Ranch an und erleichtert stellte Ginger fest, dass wohl noch keiner wach war. Schnell zog sie den Pferden das Wasser aus dem Fell, immerhin hatten sie nicht alles rausgeschüttelt, und brachte sie in die Box. Anschließend flitzte sie mit Miguel ins Ranchhaus und in ihre jeweiligen Zimmer.
Yaka
Yaka
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 3189
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24
Ort : Mal hier, mal dort.

http://howrse.de (Yakaria!), wilder-reiter.de (Yaka), pferdli.de

Nach oben Nach unten

Start-PRS Yaki und Sarah - Seite 2 Empty Re: Start-PRS Yaki und Sarah

Beitrag von Sarah Sa Feb 11, 2017 3:38 pm

Miguel
Wieder an der Ranch angekommen versorgten wir die Pferde. Schon eine kleine Weile nachdem ich wieder in meinem Zimmer war, hörte ich die ersten aufwachenden Personen. In diesem Fall schienen es die Zwillinge zu sein, welche sich das Ziel gesetzt hatten, wie es den Anschein machte, alle Leute zu wecken. Leise schlüpfte ich aus meinem Bett und holte die kleinen Zwillingsmädchen schnell ein. ,,Was macht ihr den hier? Wollt ihr alle aufwecken?", fragte ich die beiden Mädchen leise, als sie gerade die Tür zu Ginger und Lyssas Zimmer öffnen wollten. Die beiden Winzlinge sahen sich kichernd an und Celia nickte kichernd. ,,Ich weiß was viel besseres, wir könnten den Tisch decken und die Anderen danach alle wecken", meinte ich. Die beiden Mädchen waren sofort überzeugt und stürzten nach unten. Schnell eilte ich nach unten, ehe das ganze Geschirr der Johnsons zu Bruch gehen würde. Recht schnell hatten wir den Tisch gedeckt und alle geweckt. Oder eher ich hatte den Tisch gedeckt, die Mädchen mich blockiert, ich die Pferde mithilfe der Mädchen gefüttert und dann hatten die Zwillinge mit viel Radau die ganze Ranch aus den Betten geschmissen.

Lyssa
Irgendwann wurde ich von den Zwillingen geweckt, ebenso wie Ginger. Nach wie vor hatte ich mein Nachtlager auf dem Boden gerichtet und verstand nach wie vor nicht, wie alle es in den normalen Betten und dann auch noch mit Decken aushielten. Kichernd und Radau schlagend waren die kleinen Zwillinge dann auch bald abgezogen und ich zog mich um. Ehe ich runter zum Essen ging wartete ich auf Ginger.
Sarah
Sarah
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise

Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 3327
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24

Charakter der Figur
Charakterbogen:

https://quatsch-mit-sosse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Start-PRS Yaki und Sarah - Seite 2 Empty Re: Start-PRS Yaki und Sarah

Beitrag von Yaka Sa Feb 11, 2017 4:06 pm

|| Ich liebe die Zwillinge :'D

Ginger
Ihr Haar war zwar nass, aber dennoch legte sie sich wieder hin, konnte jedoch nicht schlafen. Stattdessen, bekam sie mit, wie die Zwillinge ins Zimmer wollten, um sie zu wecken und wie Miguel sie dazu überredete, den Tisch zu decken. Darüber konnte sie nur lächeln. Leise stand sie wieder auf , drehte das Kopfkissen um und ging in ihr Bad, um sie die Haare zu trocknen, wobei sie dabei so leise wie nur möglich vorging, damit Lyssa nicht wach wurde. Ob den Zwillingsteufeln (so nannte sie die beiden gerne) aufgefallen war, dass Miguels Haar nass war? Und selbst wenn, sie kannten es ja, dass sie immer mit irgendwem in der Frühe ausritt und vielleicht schwimmen ging. Außerdem sind die beiden noch viel zu klein, um das zu verstehen und würden sie eh nicht verpetzen. Hoffte sie zumindest.
Ginger lag gerade mal 5 Minuten wieder in ihrem Bett, als schließlich die Zwillinge hineinstürmten und alles und jeden aus den Betten jagte. Sie selber hatte sich schlafend gestellt (das würden die eh nicht bemerken), weil sie wusste, dass die beiden immer sehr beleidigt sind, wenn man schon wach war, bevor sie einen wecken konnten. Sie war ein wahrhaft großzügiger Mensch... Schließlich ging sie gemeinsam mit Lyssa runter zum Frühstück, wo der Rest schon versammelt war. Irgendwie kam sie in letzter Zeit so gut wie immer als letzte...
Yaka
Yaka
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 3189
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24
Ort : Mal hier, mal dort.

http://howrse.de (Yakaria!), wilder-reiter.de (Yaka), pferdli.de

Nach oben Nach unten

Start-PRS Yaki und Sarah - Seite 2 Empty Re: Start-PRS Yaki und Sarah

Beitrag von Sarah Sa Feb 11, 2017 4:10 pm

Lyssa
,, Guten Morgen", lächelte ich, als Ginger aufstand. Diese Zwillinge waren manchmal echt süß, aber leider auch etwas nervig. Recht bald waren wir unten und setzten uns an den schon vollständig besetzten Tisch. Irgendwie sah der Tisch sogar ordentlich aus, obwohl die Zwillinge ihn gedeckt hatten. Hatte ich eigentlich früher mal den Tisch gedeckt? Ich bezweifelte es. Ich war wahrscheinlich eher nach draußen gegangen. Unter großem Geplapper aßen wir Frühstück.
Sarah
Sarah
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise

Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 3327
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24

Charakter der Figur
Charakterbogen:

https://quatsch-mit-sosse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Start-PRS Yaki und Sarah - Seite 2 Empty Re: Start-PRS Yaki und Sarah

Beitrag von Yaka Sa Feb 11, 2017 4:22 pm

Ginger
"Morgen", antwortete sie Lyssa, wobei sie sich keinerlei Mühe gab Müde zu klingen, da sie ja mittlerweile durch das schwimmen hellwach war.
"Was steht eigentlich heute alles an?", erkundigte sie sich einfach so in die Runde, als alle mal ein wenig leiser waren.

|| Das darfst du dir jetzt mal aussuchen :'D
Yaka
Yaka
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 3189
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24
Ort : Mal hier, mal dort.

http://howrse.de (Yakaria!), wilder-reiter.de (Yaka), pferdli.de

Nach oben Nach unten

Start-PRS Yaki und Sarah - Seite 2 Empty Re: Start-PRS Yaki und Sarah

Beitrag von Sarah Sa Feb 11, 2017 4:31 pm

//mist, ähm, keine Ahnung

Lyssa

Ich sah gespannt in die Runde, als Brian auch schon anfing. ,,Eigentlich müssten wir so langsam mal die Weiden wechseln von den Pferden und den Rindern, also die Pferde und Jungpferde umtreiben und die Kühe auch, da dürften wir heute alle gut mit beschäftigt sein. Ansonsten sollten vor allem die Pferde, die das noch nicht mitgemacht haben das Treiben mal mit übernehmen, also Nabor und die Anderen. Die Kälber hätte ich allerdings gerne am Hof, weil die bald mit Brennen dran sind, ebenso wie die Jährlinge. Bei den Fohlen sollte vielleicht auch so langsam mal wieder jemand nur einmal kurz Halfter drauf und Hufe heben üben, ansonsten fällt mir gerade nichts mehr ein, also Ginger, wenn Saba und co nichts besseres zu tun haben, Hilfe könnt ihr sicher brauchen, vielleicht lässt Lyssa euch ja dafür mal tölten, wenn ihr fertig seid", meinte Brian. An und für sich wäre es wirklich eine gute Idee, dass Koj sich endlich mal an fremde Reiter gewöhnte. Nachdenklich blieb ich sitzen.
Sarah
Sarah
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise

Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 3327
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24

Charakter der Figur
Charakterbogen:

https://quatsch-mit-sosse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Start-PRS Yaki und Sarah - Seite 2 Empty Re: Start-PRS Yaki und Sarah

Beitrag von Yaka Sa Feb 11, 2017 4:36 pm

Ginger
Sie nickte. "Ich schreib gleich mal alle an.", meinte sie und Miguel bot ebenfalls sofort seine Hilfe an, immerhin war er ja schon hier. "Kannst du oder Joe dir gleich auch nochmal Pans Hufe anschauen? Ich finde, die sehen wieder gut aus, aber ihr könnt das besser beurteilen.", erkundigte sie sich und ihr Vater nickte. Vielleicht konnte sie dann Pan wieder reiten? "Lyssa, wen möchtest du gleich lieber reiten? Nabor oder Magni?", erkundigte sie sich bei ihrer Freundin, in der Hoffnung, dass sie Nabor sagen würde, da sie ihn sonst reiten müsste und darauf hatte sie eher weniger Lust. Zwar hatte Ginger ein gutes Händchen mit Pferden, aber Lyssa hatte bei manchen Pferden ein noch besseres Händchen.
Yaka
Yaka
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 3189
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24
Ort : Mal hier, mal dort.

http://howrse.de (Yakaria!), wilder-reiter.de (Yaka), pferdli.de

Nach oben Nach unten

Start-PRS Yaki und Sarah - Seite 2 Empty Re: Start-PRS Yaki und Sarah

Beitrag von Sarah Sa Feb 11, 2017 4:41 pm

Lyssa
Ginger riss mich aus meinen Gedanken. Ich schmunzelte. ,,Ich nehme wohl Nabor. Möchtest du Magni?", fragte ich. Am liebsten würde sie wahrscheinlich eins von ihren nehmen, aber mit Magni hatte sie in jedem Fall ein recht mutiges zuverlässiges und vor allem schnelles, aber auch dank der Dressurarbeit, wendiges Pferd. Außerdem würde sie mit den Warmblütern wahrscheinlich nicht schnell genug sein um einem Warmblüter den wegabzuschneiden.
Sarah
Sarah
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise

Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 3327
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24

Charakter der Figur
Charakterbogen:

https://quatsch-mit-sosse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Start-PRS Yaki und Sarah - Seite 2 Empty Re: Start-PRS Yaki und Sarah

Beitrag von Yaka Sa Feb 11, 2017 5:11 pm

Ginger
"kann ich machen. Aber pass auf, Nabor ist nicht sehr leicht bei den Herdentrieben. War er zumindest bisher nicht.", meinte sie. Danach half sie noch schnell Alan, den Tisch abzuräumen und folgte den anderen aus dem Ranchhaus, um die Pferde fertig zu machen. In der Zwischenzeit hatte ihr Vater sich Pandora angeschaut und gemeint, dass sie so langsam wieder geritten werden könne. Aber sie solle heute nicht beim Viehtrieb dabei sein, was sich Ginger schon denken konnte. Ebenfalls hatten bis auf Saba alle zugesagt, dass sie helfen werden. Saba hatte sich wohl bei Jules angesteckt und hing nun mit einer dicken Erkältung im Bett fest. Schon vor wenigen Tagen, hatte sie zwischendurch mal gehustet, aber jetzt war es wohl soweit, dass sie bettlägrig war.
Schnell machte sie Magnolia fertig, genauso wie das Pferd von Nora und Dennis. Sie, Lyssa und Dennis würden sich um die Pferde kümmern, da dies für 'Anfängerpferde' nicht ganz so gefährlich war, wie der Viehtrieb. Um den würden sich Alan, Joe und ihr Vater kümmern. In der Zwischenzeit würden Nora, ihr Großvater, Lucie und Marilyn sich um die bereits weiter getriebenen Pferde und Rinder kümmern, in dem sie sie ungefähr zählten (das ist wichtig für Bestandsaufnahmen) und mit den Fohlen und Jährlingen Hufe geben und Halfter anlegen übten.
Yaka
Yaka
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 3189
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24
Ort : Mal hier, mal dort.

http://howrse.de (Yakaria!), wilder-reiter.de (Yaka), pferdli.de

Nach oben Nach unten

Start-PRS Yaki und Sarah - Seite 2 Empty Re: Start-PRS Yaki und Sarah

Beitrag von Sarah Sa Feb 11, 2017 5:21 pm

//Welches um die Pferde kümmern? Komme gerade nicht hinterher xd

Lyssa
,,Ich kriege ihn schon überredet, habe ich letztes Mal ja auch geschafft", meinte ich, ,, aber ich passe auf, was den sonst?". Ich war etwas amüsiert. Ich kam meistens mit den etwas sensibleren Pferden aus, da ich feinfühliger ritt, als Ginger, aber das war nicht ihr verschulden, so hatte ich Warmblüter bisher immer empfunden. Ich ritt lieber die Pferde die feine Hilfen wollten und einen sanften Umgang. Ich half Ginger beim Pferde fertig machen. Immerhin würden Mary und die Anderen gleich auch zum Helfen kommen. Nur Saba nicht.
Sarah
Sarah
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise

Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 3327
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24

Charakter der Figur
Charakterbogen:

https://quatsch-mit-sosse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Start-PRS Yaki und Sarah - Seite 2 Empty Re: Start-PRS Yaki und Sarah

Beitrag von Yaka Sa Feb 11, 2017 5:30 pm

|| Die treiben die Pferde, weil das weniger gefährlich ist für eher unerfahrene Pferde. Im schlimmsten Fall bekommen die die Hue ab, was nicht ganz so schlimm ist, wie Hörner abzubekommen, wenn mal eins der Rinder rumbockt oder dergleichen. Ich antworte später


Yaka
Yaka
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 3189
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24
Ort : Mal hier, mal dort.

http://howrse.de (Yakaria!), wilder-reiter.de (Yaka), pferdli.de

Nach oben Nach unten

Start-PRS Yaki und Sarah - Seite 2 Empty Re: Start-PRS Yaki und Sarah

Beitrag von Sarah Sa Feb 11, 2017 5:35 pm

//ah, jetzt komme ich dahinter. Ok
Sarah
Sarah
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise

Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 3327
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24

Charakter der Figur
Charakterbogen:

https://quatsch-mit-sosse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Start-PRS Yaki und Sarah - Seite 2 Empty Re: Start-PRS Yaki und Sarah

Beitrag von Yaka Sa Feb 11, 2017 6:36 pm

Ginger
Irgendwann kamen auch die anderen und sie besprachen eben, wo sie die Rinder und die Pferde hintreiben sollen. Sie entschlossen sich die Rinder nach Osten auf die Wiesen zu treiben, da das recht nah an der Ranch war, aber auch recht nah bei Dakotas zu Hause war, wo sie anschließend zurückkehren musste, da sie dort auch noch mithelfen sollte. Die Pferde hingegen würden sie auf die Weide nach Westen treiben, in die Nähe des Sees.
Anschließend stiegen alle auf, bis auf Mary, die mit dem Auto fahren durfte. Heute war sie diejenige, die bei Notfällen sofort zum 'Unfallort' eilen durfte und dann schon mal erste Hilfe bei Pferd, Reiter oder Rind anlegen durfte, sofern das möglich war. Außerdem ritt sie ja nicht mehr und es wäre zu kompliziert gewesen eine Kutsche dafür einzuspannen und zu anstrengend und holprig um mit dem Rad zu fahren.
Alle verteilten sich in ihre Richtungen. Während Ginger, Lyssa, Dennis und Miguel zu den Pferdeherden ritten, gingen Dakota, Joe, Alan und ihr Vater zu der Nordweide, wo die Rinder grasten. Lucie und Josh ritten zu den Weiden, wo die Pferde hingetrieben werden sollten und Mary und Nora zu den Wiesen für die Rinder.
Yaka
Yaka
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 3189
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24
Ort : Mal hier, mal dort.

http://howrse.de (Yakaria!), wilder-reiter.de (Yaka), pferdli.de

Nach oben Nach unten

Start-PRS Yaki und Sarah - Seite 2 Empty Re: Start-PRS Yaki und Sarah

Beitrag von Sarah Sa Feb 11, 2017 6:48 pm

Lyssa
Ich hörte aufmerksam zu, als wir die Pläne besprachen, welche Tiere wohin sollten. Danach stieg ich auf den Araberwallach. Er hampelte etwas, aber ich gab ihm sanfte Paraden und blieb einfach entspannt. Immerhin schoss er nicht einfach los. Als wir losritten ritt ich zwischen Dennis und Ginger. Nabor ließ sich ein wenig von der entspannten Magni anstecken. Ab und zu musste ich ihn zwar etwas zurückhalten, aber er lief normal und tänzelte nicht gespannt. Immer wieder lobte ich ihn freudig. Nach einer Weile waren wir endgültig da. Ich beschloss mich an Ginger zu halten, da ich noch nie so wirklich Pferde getrieben hatte, außer ein einzige Mal Isis, allerdings ohne freie Strecken. Außerdem hatte ich so Magni im Blick und könnte Ginger im Zweifel Tipps geben oder auch eingreifen, falls sie wider erwarten doch nicht damit klar kam.
Sarah
Sarah
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise

Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 3327
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24

Charakter der Figur
Charakterbogen:

https://quatsch-mit-sosse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Start-PRS Yaki und Sarah - Seite 2 Empty Re: Start-PRS Yaki und Sarah

Beitrag von Yaka Sa Feb 11, 2017 8:17 pm

Ginger
"Miguel, du treibst links und versuchst dort die Herde ein wenig zusammen zuhalten, während Dennis von hinten treibt. Lyssa, wir beide achten darauf, das kein Pferd hier rechts ausbricht und nach vorne hin zu schnell wird. Da gibt es ein paar Kandidaten, die recht flott sind, weshalb ich froh bin, dass wir Hengst und Magni dabei haben.", informierte sie alle, wobei sie die letzten Worte hauptsächlich an Lyssa wandte. Dann bezog sie ihre Position und Dennis begann die Pferde zu treiben.
Yaka
Yaka
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 3189
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24
Ort : Mal hier, mal dort.

http://howrse.de (Yakaria!), wilder-reiter.de (Yaka), pferdli.de

Nach oben Nach unten

Start-PRS Yaki und Sarah - Seite 2 Empty Re: Start-PRS Yaki und Sarah

Beitrag von Sarah Sa Feb 11, 2017 8:27 pm

Lyssa
Ich hörte zu und besah mir die Herde aufmerksam, dann musste ich grinsen. ,, Ich glaube ich muss mal eben schnell Pferd tauschen gehen", meinte ich und wendete Nabor grinsend, aber nicht halb, nein, ich ließ ihn eine Schrittpirouette gehen. Na ja, man könnte es auch als einfache Vorhandwendung bezeichnen. Dennoch war ich ebenso passend wie Ginger auf meiner Stelle.
Sarah
Sarah
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise

Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 3327
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24

Charakter der Figur
Charakterbogen:

https://quatsch-mit-sosse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Start-PRS Yaki und Sarah - Seite 2 Empty Re: Start-PRS Yaki und Sarah

Beitrag von Yaka So Feb 12, 2017 5:19 pm

Ginger
"Wir versuchen im Trab zu bleiben, , in der Hoffnung, dass es mit Narbor eher weniger Probleme gibt.", rief sie den Jungs zu, von denen sie auf der Entfernung glaubte ein Nicken zu sehen. Sicher war sie sich jedoch nicht. Sie oder die anderen würden nur angaloppieren, wenn eins der Pferde ausbrach oder schneller lief, als es sollte. Normalerweise machten sie das ganze ja im Galopp, aber mit Narbor wollte sie kein Risiko eingehen. Immerhin war es ihr beim letzten Trieb passiert, dass er durchging und mitten in die Herde ritt und sie abgebuckelt hat. Zu ihrem Glück sind die Pferde alle um sie herum gelaufen.
Mit einem Pfiff gab sie das Zeichen, dass sie nun anfangen konnten, zu treiben.
Yaka
Yaka
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 3189
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24
Ort : Mal hier, mal dort.

http://howrse.de (Yakaria!), wilder-reiter.de (Yaka), pferdli.de

Nach oben Nach unten

Start-PRS Yaki und Sarah - Seite 2 Empty Re: Start-PRS Yaki und Sarah

Beitrag von Sarah So Feb 12, 2017 5:29 pm

Lyssa
Ich nickte und beruhigte Nabor immer wieder mit halben Paraden. Der Araber unter mir wirkte ein wenig angespannt. Ich achtete konzentriert auf die Pferde, als Ginger das Kommando zum Treiben gab.
Sarah
Sarah
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise

Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 3327
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24

Charakter der Figur
Charakterbogen:

https://quatsch-mit-sosse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Start-PRS Yaki und Sarah - Seite 2 Empty Re: Start-PRS Yaki und Sarah

Beitrag von Yaka Fr Feb 17, 2017 5:35 pm

Ginger
"Lyss, bleib bitte in meiner Nähe, damit ich dich beobachten und zur Not eingreifen kann.", meinte sie noch zu ihr und trabte dann an. Mit Schnalzen und "Heia!" rufen, trieb sie die Herde vorwärts und versuchte sie einigermaßen zusammenzuhalten.
Yaka
Yaka
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 3189
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24
Ort : Mal hier, mal dort.

http://howrse.de (Yakaria!), wilder-reiter.de (Yaka), pferdli.de

Nach oben Nach unten

Start-PRS Yaki und Sarah - Seite 2 Empty Re: Start-PRS Yaki und Sarah

Beitrag von Sarah Fr Feb 17, 2017 5:50 pm

Lyssa
,,Hatte ich vor, damit ich im Zweifel, wenn ihr das doch zu viel ist wieder runterbringen kann, wenn du es wegen ihrem Charakter nicht schaffen solltest und zwar nicht weil du es nicht kannst, sondern weil sie halt so drauf ist", grinste ich schmunzelnd. Ich hoffte Ginger nahm mir das nicht übel, immerhin war sie etwas impulsiv von Zeit zu Zeit. Schnell gab ich Nabor einen winzigen Impuls loszugehen und in den Trab zu fallen. Seine Bewegungen waren im Gegensatz zu Magnis ziemlich flach, so dass ich den Araberwallach der einfachheithalber aussaß.
Sarah
Sarah
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise

Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 3327
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24

Charakter der Figur
Charakterbogen:

https://quatsch-mit-sosse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Start-PRS Yaki und Sarah - Seite 2 Empty Re: Start-PRS Yaki und Sarah

Beitrag von Yaka Fr Feb 17, 2017 7:36 pm

Ginger
"Ich will hoffen, dass das nicht passiert, denn sonst geraten wir in Verzug und dann darf ich erklären, wieso wir zuspät sind. Und glaub mir, Großvater kann auch anders, besonders wenn es um Verspätung in wichtigen Angelegenheiten geht."
Yaka
Yaka
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 3189
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24
Ort : Mal hier, mal dort.

http://howrse.de (Yakaria!), wilder-reiter.de (Yaka), pferdli.de

Nach oben Nach unten

Start-PRS Yaki und Sarah - Seite 2 Empty Re: Start-PRS Yaki und Sarah

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten