Quatsch mit Soße-RPG über Pferde, uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

James Bakura Moredrake

2 verfasser

Nach unten

James Bakura Moredrake Empty James Bakura Moredrake

Beitrag von Yaka So März 10, 2019 5:34 pm

James Bakura Mordedrake || 12.15 Uhr || Bodenarbeit bei Lyssa

Wirklich Lust hatte er nicht. Nicht nur, weil er schlecht geschlafen hat, sondern, weil Somos auch noch so dermaßen dreckig war, dass er beinahe zu spät zu der Bodenarbeitseinheit bei Lyssa gekommen wäre. Und die Hitze trug auch nicht unbedingt zu einer besseren Laune bei, wenigstens verschuf die frisch gesprenkelte und von Luca abgezogene Dressurhalle ein wenig Abkühlung. Aber auch nicht viel.
Dem entsprechend demotiviert schien auch der Mehrgang--Hengst zu sein, denn trotz Jems Motivationsversuchen schlurfte er beim Aufwärmen nur neben ihm her. Und das konnte er ihm eigentlich auch nicht verübeln.
Yaka
Yaka
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 3206
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24
Ort : Mal hier, mal dort.

http://howrse.de (Yakaria!), wilder-reiter.de (Yaka), pferdli.de

Nach oben Nach unten

James Bakura Moredrake Empty Re: James Bakura Moredrake

Beitrag von Sarah So März 10, 2019 7:33 pm

Lyssa

Nachdem ich mit Luciana zusammen meine Hengste bewegt hatte, war es Zeit für die nächste Stunde. Die Trainerin hatte sich echt gut geschlagen. Zwar war der Hengst immer noch mehr als einmal beleidigt gewesen und hatte mehr so getan als wären sich überschneidende Meinungen im Training Zufall gewesen, aber das war mehr als so manch anderer mit ihm hinbekam. Ich verabschiedete am Aktivstall Aleix und dann auch mich von Luciana. In der Halle angekommen traf ich bereits auf James und Somos. ,, Guten Tag. Ihr seht ja richtig motiviert aus. Nehm den Strick ab und lass ihn laufen. Wir holen ein paar Gymnastikbälle und schauen mal was er damit anstellt", erklärte ich gelassen. Vielleicht brachte man den Jungs so etwas Motivation bei.
Sarah
Sarah
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise

Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 3344
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24

Charakter der Figur
Charakterbogen:

https://quatsch-mit-sosse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

James Bakura Moredrake Empty Re: James Bakura Moredrake

Beitrag von Yaka So März 10, 2019 8:04 pm

James Bakura Moredrake || 12.15 Uhr || Bodenarbeit bei Lyssa

Wie seine Lehrerin ihm gesagt hat, nahm er ihm den Strick ab, ehe er zu der Tür in der Bande ging und dann dort ein paar Gymnastikbälle herausholte, sowohl für sich selbst, als auch für Lacey und Nate, die hoffentlich noch kommen würden. Denn Jem hatte recht wenig Lust alleine durch diese Hitze zu rennen und Fußball zu spielen mit seinem Pflegepferd. Und das dann auch noch, wobei er diesen Ballsport verabscheut. Also noch mehr, als andere Ballsportarten. Denn er sah in diesem Spiel schlicht und ergreifend keinen Sinn.
Yaka
Yaka
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 3206
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24
Ort : Mal hier, mal dort.

http://howrse.de (Yakaria!), wilder-reiter.de (Yaka), pferdli.de

Nach oben Nach unten

James Bakura Moredrake Empty Re: James Bakura Moredrake

Beitrag von Sarah So März 10, 2019 8:05 pm

//welche Pferde haben Lacey und Nate?
Sarah
Sarah
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise

Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 3344
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24

Charakter der Figur
Charakterbogen:

https://quatsch-mit-sosse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

James Bakura Moredrake Empty Re: James Bakura Moredrake

Beitrag von Yaka So März 10, 2019 8:17 pm

Lacey hat Unique Diamond xx als Privi und Wooli (Marys Pferd) als Pflegi. Nate hat Gloria (Velvets und Marys Pferd) und Morrigan als Pflegis. Die würde ich aber erst einbauen, wenn einer der beiden geschrieben hat.
Yaka
Yaka
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 3206
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24
Ort : Mal hier, mal dort.

http://howrse.de (Yakaria!), wilder-reiter.de (Yaka), pferdli.de

Nach oben Nach unten

James Bakura Moredrake Empty Re: James Bakura Moredrake

Beitrag von Sarah So März 10, 2019 8:50 pm

Lyssa

So ganz begeistert waren die beiden immer noch nicht. Auch Lacey wirkte nicht so ganz begeistert, welche kurz darauf hereinkam und ihre Stute vom Strick ließ. Die genoss das Angebot deutlich mehr als ihr Kollege. Spontan beschloss ich noch weitere Clicker zu holen, welche auf der Bande lagen und ging dann zu Lacey und James. ,, So, ihr seid schonmal da dann fangen wir schon mal an. Wir machen in Anbetracht der Hitze heute mal etwas entspannter und clickern mit den Pferden. Ist eigentlich ganz einfach. Wir konditionieren den Click gleich. Das dürfte etwa 10 Minuten dauern und dann bauen wir ein wenig das Bälle schubsen auf. Konditionierung wird eigentlich recht einfach. Ihr bekommt gleich noch Leckerlies von mir und clickt, solange euer Pferd euch nicht berührt, weil wir wollen ja keine Bettler. Gerne auch in schnellem Takt hintereinander weg. Nach etwa 10 Minuten denke ich dürften alle Pferde das drauf haben. Somos kennt das ja schon, ebenso wie Nate seine Pferde. Dann werdet ihr ein wenig den Ball einfach spannend machen und ein wenig hin und her rollen. Jeder Schritt in Richtung des Balls wird geclickt, am besten auch eine Berührung mit der Nase. Sollten die Pferde den Ball dabei schubsen Party feiern und Jackpot, also ruhig ein paar mehr Leckerlies geben, sobald der Ball sich bewegt. Habt ihr noch fragen? Das ist auf jeden Fall der Plan für heute", erklärte ich
Sarah
Sarah
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise

Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 3344
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24

Charakter der Figur
Charakterbogen:

https://quatsch-mit-sosse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

James Bakura Moredrake Empty Re: James Bakura Moredrake

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten