Quatsch mit Soße-RPG über Pferde, uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Anmeldung~

2 verfasser

Nach unten

~Anmeldung~ Empty ~Anmeldung~

Beitrag von Yaka Mi Feb 22, 2017 10:26 pm

Name:
Alter:
Geschlecht:
Rang:

Charakter:
Stärken/Schwächen:
Familie:
Vergangenheit:

Aussehen:
Quelle:
Sonstiges:
Yaka
Yaka
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 3194
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24
Ort : Mal hier, mal dort.

http://howrse.de (Yakaria!), wilder-reiter.de (Yaka), pferdli.de

Nach oben Nach unten

~Anmeldung~ Empty Re: ~Anmeldung~

Beitrag von Samkra Sa März 04, 2017 10:05 pm

Name: Guten Tag, ich bin Blatt das im Herbst fällt. Ich weiß, ein sehr langer Name, deshalb kannst du mich auch gerne Blatt nennen.
Alter: Eigentlich fragt man das keine Dame, aber da du mir Sympatisch bist sag ichs gerne, ich bin 36 Monde, beziehungsweise 3 Blattwechsel alt
Geschlecht: Ich bin Natürlich eine Kätzin! Also wirklich, was dachtest du denn?
Rang: Ich bin stolze Venator und liebe das Jagen!

Charakter: Ich bin sehr offen und freundlich. Ich hasse es alleine zu sein und suche mir immer Gesellschaft. ich schließe jeden schnell ins Herz und bin selbst Fremden gegenüber sehr zuvorkommend.
Stärken/Schwächen:
Einerseits bin ich eine ziemlich geschickte Jägerin und kann gut Klettern und Schleichen, andererseits bin ich recht Naiv und hin und wieder ziemlich Tollpatschig.
Familie: Meinen `Gefährten` habe ich bisher nur einmal gesehen, und da ich das Einzige Weibliche Junge im Wurf war bin ich ziemlich einsam.
Vergangenheit: Ich bin hier im Clan geboren und aufgewachen, doch ich verlor meine Mutter recht Jung

Aussehen: Ich bin eine Weiße Kätzin mit Schwarzen und Roten Flecken und Mustern. Halt eine Typische Schildpattfarbe.
Quelle: /
Sonstiges: [Bild folgt möglichst bald]
Samkra
Samkra
Reitanfänger
Reitanfänger

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 2644
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 23
Ort : irgendein Kaff bei Siegburg

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten