Quatsch mit Soße-RPG über Pferde, uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Startungen

2 verfasser

Seite 2 von 15 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach unten

Startungen - Seite 2 Empty Re: Startungen

Beitrag von Sarah Sa März 04, 2017 1:12 pm

//musst du xd

Lyssa
Bald waren wir da. Ginger und Mig waren die ersten gewesen. Die Tage würde ich auch endlich Dennis wiedersehen. Ich freute mich schon drauf. Viel zu lange hatte ich nicht mehr für Turniere nach Amerika gemusst und ihn hatte ich somit lange nicht mehr real gesehen. Zwar hatten wir doch schon recht viel geskypt, aber das war eben nicht dasselbe.

Dann war es soweit. Der Rechtsanwalt verlas das Testament. Mary bekam einige der Kutschen und Kutschpferde, sowie einiges an Geld. Na ja, einiges an Geld. Ich selber hatte zwar auch nicht mehr wenig, aber auch nicht so viel, da ich meine Pferde bezahlen musste sowie die ganzen Nenngelder. Auch für mich waren 50.000$ viel, aber ich freute mich für Mary. Endlich hatte sie wieder etwas mehr Geld. Als Waise war sie nie wirklich reich gewesen. Mary freute sich sichtlich. In ihre Augen stiegen Freudentränen. Zumindest hielt ich sie für solche. Dann war ich auch schon dran. Ich schaute ziemlich erstaunt. Womit hatte ich das bitte verdient? Ich hatte ihm doch nur immer auf der Tasche gelegen, damit meine Pferde nach Amerika konnten. Zumindest zu Anfang. Inzwischen bezahlten sowas meine Sponsoren. Mein Herz schlug aufgeregt. Ich hatte Land. Ich konnte hierbleiben, wenn ich wollte. Wollte ich das denn? Eigentlich ja schon. Ich könnte meinen langen Traum von einer kleinen Zucht erfüllen und auch Leute wie mich damals fördern, die nicht genug Geld hatten oder kein Reiten lernen durften und ich wäre immer bei Dennis in der Nähe. Trotz der positiven Aspekte sah man mir meine Überraschung wahrscheinlich sichtlich an. Außerdem war Magni auch nicht mehr die jüngste. Immerhin war sie inzwischen 21. Dennoch ging ich mit ihr auf Turniere. Magni konnte ich auch nicht stehen lassen, das würde sie mir übel nehmen. Auch Nora wurde großzügig beerbt, genauso wie Ginger und ihre Familie. Ich versank in Gedanken und merkte erst im letzten Augenblick, dass wir wieder gingen. Ich folgte ihnen still. Sollte ich es tun? Trotz des positiven Gefühls ließ mich irgendwas zögern. Wollte ich wirklich Norwegen verlassen und mich in die komplett andere Welt Amerikas stürzen? Als wir am Auto waren stieg ich schweigend ein und sah aus dem Fenster, aber auch der Rest schien mit seinen eigenen Gedanken beschäftigt. Allerdings würde ich ja eh noch warten müssen, bis ich hierherzog und mein Land in Anspruch nahm. Immerhin konnte ich nicht auf der nackten Erde wohnen. Als wir ankamen hielt ich Ginger auf. ,,Wollen wir eine Runde ausreiten gehen?", fragte ich sie ruhig. Nach der Beerdigung war ich irgendwie nicht zugekommen und jetzt könnte ich ein wenig Ruhe gut gebrauchen um nachzudenken und außerdem konnte ich so auch mit Ginger reden. Ich sah sie hoffnungsvoll an.
Sarah
Sarah
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise

Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 3344
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24

Charakter der Figur
Charakterbogen:

https://quatsch-mit-sosse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Startungen - Seite 2 Empty Re: Startungen

Beitrag von Yaka Sa März 04, 2017 4:01 pm

Ginger
Auf der Rückfahrt wurde kaum gesprochen, da jeder in seinen Gedanken verschwunden war. An der Ranch angekommen, fragte Lyssa sie, ob sie nicht ausreiten gehen wollten. "Klar, ich zieh mir nur eben andere Sachen an.", meinte sie und verschwand dann im Haus auf ihrem ehemaligen Kinder- und Jugendzimmer, welches mittlerweile die Schlafresidenz von ihr und Miguel war. Schnell holte sie sich einfach ein paar alte Sachen raus, die dreckig werden konnten - sprich eine Jeans und eine grünkarierte Bluse - und zog sich um. Miguel kam gerade ins Zimmer, als sie sich die Bluse überziehen wollte. "Wo gehst du hin?", erkundigte er sich. "ich geh mit Lyssa eine Runde ausreiten, ich glaube das tut uns und den Pferden ganz gut.", antwortete sie, gab ihm einen Kuss und verschwand dann wieder durch die Tür, zurück auf den Hof.
Yaka
Yaka
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 3206
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24
Ort : Mal hier, mal dort.

http://howrse.de (Yakaria!), wilder-reiter.de (Yaka), pferdli.de

Nach oben Nach unten

Startungen - Seite 2 Empty Re: Startungen

Beitrag von Sarah Sa März 04, 2017 9:32 pm

Lyssa
,,Andere Klamotten muss ich mir eh auch anziehen", meinte ich und verschwand in meinem LKW. Dort hatte ich meine Reitsachen greifbarer, als woanders. Gerade als ich wieder da war, betrat Ginger den Hof. ,,Dann lass uns mal unsere alten Ladys holen", meinte ich und ging neben Ginger her. ,,Kaum zu glauben, dass wir uns schon so lange kennen", meinte ich nach ein wenig Schweigen auf dem Weg zu unseren Pferden. Beide meiner Pferde waren inzwischen alt, mehr oder weniger zumindest. Beide hatte ich mit 10 Jahren übernommen, als ich 18 war und nun waren sie 21 Jahre alt, aber Magni war dennoch aktiv im Sport. Diese Stute liebte die Dressur einfach und war ohne nicht glücklich. Kojlka war inzwischen nicht mehr im Sport, aber ich nutzte sie dennoch mehr oder weniger täglich für Töltausritte oder auch mal Training um ihre Muskulatur zu erhalten, aber vorwiegend lebte sie nun ein Seniorenleben ohne viel Sport. Kurz darauf kamen wir auf der Wiese an. Meine drei Mädchen liefen inzwischen wenn wir hier waren ganz normal in der Herde mit, während Pan also zu Ginger kam rannten meine drei Mädchen freudig galoppierend auf mich zu. Simsala baute ab und zu noch einen Bocksprung ein, man merkte, dass sie deutlich jünger war, als meine beiden alten Mädels. Ich grinste und halfterte Magni auf. Sie musste einfach ab und zu mal Ruhe haben und nicht trainieren, auch wenn sie es anders sah.
Sarah
Sarah
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise

Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 3344
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24

Charakter der Figur
Charakterbogen:

https://quatsch-mit-sosse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Startungen - Seite 2 Empty Re: Startungen

Beitrag von Yaka So März 05, 2017 6:18 pm

Ginger
"ja, das ist schon fast unglaublich, dass wir uns solange kennen und uns kein bisschen auseinander gelebt haben, obwohl wir sehr weit von einander entfernt leben.", meinte sie und halfterte ihre mittlerweile 22-jährige Stute auf. Zwar wurde Pan noch regelmäßig geritten, aber auch nur auf Ausritten oder ein wenig in der Dressur oder Stuntriding. Im Viehtrieb wurde sie kaum bis gar nicht mehr verwendet. "Wollen wir mit Halfter reiten oder möchtest du unbedingt Sattel und Trense drauf tun?" Sie selber ritt in letzter Zeit immer öfters nur mit Halfter, was eigentlich nicht ganz so gut war, aber sie interessierte dies eher weniger.
Yaka
Yaka
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 3206
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24
Ort : Mal hier, mal dort.

http://howrse.de (Yakaria!), wilder-reiter.de (Yaka), pferdli.de

Nach oben Nach unten

Startungen - Seite 2 Empty Re: Startungen

Beitrag von Sarah So März 05, 2017 6:27 pm

Lyssa

,, Ja, kriegen manche nicht so gut hin, obwohl sie dichter beieinander leben", meinte ich lächelnd. Ich besah mir den Rücken meiner alten Stute. Sie war nach wie vor gut bemuskelt. Ich überlegte. ,, Ach einmal kann nicht schaden bei ihr, bei Koj und Simsa wäre ich vorsichtiger, weil die weniger Rückenmuskulatur haben", antwortete ich und befahl Magni per Handzeichen stehen zu bleiben. Koj und Simsala nutzten die Möglichkeit um mich zum Kuscheln zu animieren. Ich grinste und schob beide kurz weg und sprang schnell auf, ehe meine anderen beiden mich wieder bekuscheln konnten. ,, Ich bin so weit", meinte ich grinsend.
Sarah
Sarah
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise

Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 3344
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24

Charakter der Figur
Charakterbogen:

https://quatsch-mit-sosse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Startungen - Seite 2 Empty Re: Startungen

Beitrag von Yaka So März 05, 2017 8:51 pm

Ginger
"Sehr schön", meinte sie nur und hüpfte sanft von dem Holzzaun aus auf Pandoras Rücken. "Yeah das stimmt wohl. Vielleicht ist das sogar unser Geheimnis." Bei ihren letzten Worten zwinkerte sie einmal leicht frech. Im Moment war sie eigentlich ganz gut gelaunt, auch wenn der Tod Joshs immer noch ihr Gesicht verdüsterte. Dennoch war dieser Ausritt gerade ein Lichtblick.
Yaka
Yaka
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 3206
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24
Ort : Mal hier, mal dort.

http://howrse.de (Yakaria!), wilder-reiter.de (Yaka), pferdli.de

Nach oben Nach unten

Startungen - Seite 2 Empty Re: Startungen

Beitrag von Sarah So März 05, 2017 8:58 pm

Lyssa
,,Bestimmt, aber wir waren auch sehr konsequent was unsere Skypeabende anging und haben es nicht schleifen lassen Kontakt zu halten", lächelte ich und ritt auf das Tor zu. Ich machte eine Schrittpirouette und öffnete es. ,,Ladys first", scherzte ich mit einer Verbeugung auf dem Pferd und lächelte albern. Ich freute mich auf den Ausritt, auch wenn ich nach wie vor nicht wusste, ob ich wirklich hier leben wollte. Einerseits hatte ich mehr Möglichkeiten, aber andererseits müsste ich einen Hausbau finanzieren und an meine Traumanlage hatte ich auch nicht wenige Ansprüche, welche erst mal finanziert werden mussten. Zwar war ich nicht mehr arm, aber als reich konnte ich mich auch nicht bezeichnen und andererseits hatte ich hier meine Freunde, inzwischen vielleicht sogar eher meine Familie. Ich stellte Magni immer wieder hin und her und schloss dann das Tor wieder, als Ginger und Pan hindurch waren. Ich liebte es meine Dressur im Alltag einsetzen zu können und zu sehen, wie andere daran verzweifelten so eine Eleganz und Einigkeit mit den Pferden zu erreiten wie ich.
Sarah
Sarah
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise

Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 3344
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24

Charakter der Figur
Charakterbogen:

https://quatsch-mit-sosse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Startungen - Seite 2 Empty Re: Startungen

Beitrag von Yaka So März 05, 2017 9:35 pm

Ginger
"Danke schön", erwiderte sie lächelnd, als sie durch das Tor ritt. Fast schon fühlte sie sich ein wenig schuldig, weil sie so kurz nach der Beerdigung wieder lächelte.
Sie schwiegen einige Zeit und als das Ginger zu unangenehm wurde, fragte sie:"Was willst du mit deinem Erbe machen?"
Yaka
Yaka
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 3206
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24
Ort : Mal hier, mal dort.

http://howrse.de (Yakaria!), wilder-reiter.de (Yaka), pferdli.de

Nach oben Nach unten

Startungen - Seite 2 Empty Re: Startungen

Beitrag von Sarah So März 05, 2017 9:39 pm

Lyssa
,,Immer gerne", sagte ich und ritt neben ihr her. Nach einer Weile fragte sie mich etwas. ,,Ich weiß es noch nicht, einerseits wäre es schon bei euch zu sein und ich könnte da wunderbar mit den Pferden weiterarbeiten und auch züchten, aber andererseits muss ich mir dafür noch ein Haus bauen, den Rest der Anlage und ich hätte am liebsten eine pferdegerechte Luxusanlage, aber auch wenn ich nicht mehr arm bin, soviel Geld, dass ich mir das so ohne weiteres leisten kann habe ich auch nicht, auch wenn es wahrscheinlich das sinnigste wäre", meinte ich mit einem ernstem Gesicht. Diese Entscheidung fiel mir echt nicht leicht. Magni schnaubte leise und ich musste lächeln. Mein altes Mädchen spürte immer wenn mir etwas Gedanken machte.
Sarah
Sarah
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise

Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 3344
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24

Charakter der Figur
Charakterbogen:

https://quatsch-mit-sosse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Startungen - Seite 2 Empty Re: Startungen

Beitrag von Yaka So März 05, 2017 10:02 pm

Ginger
"Mmm... Ich kann dich verstehen.", meinte sie und nach einer kurzen Pause fügte sie noch hinzu:" Ich selber bin am Überlegen, ob ich auf meinem Land auch eine eigene Ranch aufbaue, muss dass allerdings noch mit Miguel besprechen. Wie wärs, wenn wir unsere Ländereien und unser Geld zusammentun und dann nach und nach unsere Anlage erweitern? Ich würde dann erstmal ein Haupthaus und einen Stalltrakt für 20 Pferde bauen. Dort können wir dann unsere Hottis erstmal unterbringen. Anschließend würde ich noch eine Reithalle bauen und, eventuell um ein wenig geld zu verdienen und falls dann immer noch was übrig ist, noch ein kleineres haus, wo wir dann Schüler annehmen können, erstmal nur ein paar. Die können dann entweder ihre eigenen mitbringen und bei uns in der Stallgasse unterbringen und Leihpferde bekommen. Außerdem möchte ich, dass Mary bei uns mit einzieht. Zwar hat sie jetzt genug Geld, aber trotzdem ist sie - neben der Band - arbeitslos und so bekannt sind wir jetzt auch nicht, dass wir mehrere 100.000 im Monat verdienen. Vielleicht kriegt sie sogar eine eigene kleine Kajüte. Wenn sie möchte, und wir wirklich Schüler aufnehmen sollten wie ein Internat, dann könnte sie Ballett, Schlagzeug und Kutschunterricht geben. Sofern die Schüler dies annehmen würden. Alles andere außer Reiten, wäre dann reine Freizeitbeschäftigung."
Yaka
Yaka
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 3206
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24
Ort : Mal hier, mal dort.

http://howrse.de (Yakaria!), wilder-reiter.de (Yaka), pferdli.de

Nach oben Nach unten

Startungen - Seite 2 Empty Re: Startungen

Beitrag von Sarah So März 05, 2017 10:19 pm

Lyssa
Ich hörte Ginger zu und war recht begeistert. ,,Das klingt gut, allerdings muss ich zugeben, in Europa haben die voll tolle Ställe, Aktivställe heißen die, die sind recht nah am natürlichem Lebensraum und haben, je nach Aufbau, den angenehmen Nebeneffekt, dass die Pferde sich nebenbei selber die Muskulatur trainieren und ihre Bewegung haben. Sowas hatte ich wenn für meinen Teil überlegt, auch wenn ich zwei bräuchte, weil ich gerne selber auch Hengste hätte um mir meine eigenen Nachwuchspferde zu züchten oder wenigstens einen Offenstall. Zusammen hätten wir die Fläche ja definitiv dafür, außerdem wäre ein zwanzigboxenstall doch eh fast direkt mit deinen ganzen Jungpferden belegt", neckte ich sie. ,,Ich würde dann wohl Trainingsmöglichkeiten beisteuern und für den Anfang könnte ich auch mit Fremdhengsten leben, was heißen würde, dass wir nur einen Aktivstall bräuchten, wenn du damit einverstanden wärst. Wobei sich an Trainingsmöglichkeiten für Schüler wahrscheinlich ein Vielseitigkeitsparcours ganz schön wäre und definitiv eine Halle mit internationalen Abmessungen des Vierecks, und ja ich bin anspruchsvoll, wobei der Vielseitigkeitsparcours ja auch warten könnte, bis wir wirklich Schüler haben, aber damit das Mary einzieht bin ich definitiv einverstanden, die gehört ja eh irgendwo dazu", meinte ich und fragte:,, Traben wir ein wenig, unterhalten können wir uns ja trotzdem"


//mann, ich will wieder aufs Pferd, aber drück mir die Daumen, dass der Bruder meiner Freundin vor Januar nächsten Jahres mit Reiten aufhört, weil das eh nicht so zu ihm passt und das mein Fuß mitspielt, dann könnte ich mit Glück die RB meiner Freundin übernehmen, solange sie im Auslandsjahr in Neuseeland ist
Sarah
Sarah
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise

Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 3344
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24

Charakter der Figur
Charakterbogen:

https://quatsch-mit-sosse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Startungen - Seite 2 Empty Re: Startungen

Beitrag von Yaka Mo März 06, 2017 7:05 pm

Ginger
"hm... Boxen möchte ich trotzdem haben. Pan kennt keine Offenstallhaltung und in ihrem Alter will ich sie nicht noch umintegrieren. Außerdem sind Boxen auch gut, wenn ein Pferd krank ist oder für die Offenstallhaltung nicht geeignet ist, da das nicht zu jedem Pferd passt.", erwiderte sie, ging allerdings auf das Angebot mit dem Trab ein. "Ich würde das aber grundsätzlich erst richtig besprechen, wenn ich mit Miguel geredet habe und dann auch mit den anderen gemeinsam. Denn wenn Mig nicht mitzieht, dann kann ich das vergessen und ehe wir hier unseren Traum planen und dann deswegen nichts wird, möchte ich das vorher mit ihm absprechen und dann können wir immer noch planen und diskutieren."
Yaka
Yaka
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 3206
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24
Ort : Mal hier, mal dort.

http://howrse.de (Yakaria!), wilder-reiter.de (Yaka), pferdli.de

Nach oben Nach unten

Startungen - Seite 2 Empty Re: Startungen

Beitrag von Sarah Mo März 06, 2017 7:31 pm

Lyssa
,,Können wir gerne tun, aber keine Sorge, einen Offenstall kann man auch so planen, dass er abgetrennte Bereiche hat und außerdem fehlt bei Pan auch nicht mehr viel zum Offenstallpferd. Die stehen doch eh den ganzen Tag draußen", meinte ich, ,,aber klar warte ich das ab". Ich ging zusammen mit Ginger in den Trab über. ,, Ich bin mal gespannt was Dennis davon hält", meinte ich nach ein paar schweigsamen Minuten. Würde er da bleiben wo er ist oder doch zu uns ziehen? Ich wusste es nicht
Sarah
Sarah
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise

Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 3344
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24

Charakter der Figur
Charakterbogen:

https://quatsch-mit-sosse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Startungen - Seite 2 Empty Re: Startungen

Beitrag von Yaka Mo März 06, 2017 7:52 pm

Ginger
"Ich auch, besonders frage ich mich, wie Luca und Mary reagieren werden, da die beiden ja zusammenleben. Das heißt, wenn Dennis auch einzieht und die beiden auch - falls sie da noch zusammen sein sollten, wovon ich mal schwer ausgehe -, sind wir drei Paare mehr oder weniger unter einem Dach. Und da Kinderplanung noch ansteht - zumindest bei mir und Miguel - müssen wir den Platz auch mit einberechnen."

|| Bin eben duschen
Yaka
Yaka
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 3206
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24
Ort : Mal hier, mal dort.

http://howrse.de (Yakaria!), wilder-reiter.de (Yaka), pferdli.de

Nach oben Nach unten

Startungen - Seite 2 Empty Re: Startungen

Beitrag von Sarah Mo März 06, 2017 8:02 pm

Lyssa
,, Davon gehe ich aber auch aus, aber ich glaube sowas wie Kinder dauert bei Dennis und mir wenn überhaupt noch, immerhin wäre das dann unsere gemeinsame erste Wohnung. Wir leben ja nicht wie du und Miguel schon Jahre zusammen. Im Zweifel können wir ja für jeden ein eigenes kleines Haus bauen und das Büro dann in den Stall", schlug ich vor.

//Ok, aber ich brauche mal Ideen. Meine eine Freundin(die mit der RB) hat mich spontan für übermorgen zum ihrem Geburtstag eingeladen. Das heißt ich brauche etwas was schnell zu machen ist, da ich morgen noch mit ihr backe, was aber trotzdem nicht lieblos aussieht oder so
Sarah
Sarah
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise

Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 3344
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24

Charakter der Figur
Charakterbogen:

https://quatsch-mit-sosse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Startungen - Seite 2 Empty Re: Startungen

Beitrag von Sarah Mo März 06, 2017 8:08 pm

//Achja, pferdiges geht bei ihr definitiv, vor allem wenn sie es auch für ihre RB nutzen kann
Sarah
Sarah
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise

Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 3344
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24

Charakter der Figur
Charakterbogen:

https://quatsch-mit-sosse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Startungen - Seite 2 Empty Re: Startungen

Beitrag von Yaka Mo März 06, 2017 8:33 pm

|| Hast du Kordel oder ähnliches? Dann könntest du ihr ja eine Art Führstrick flechten oder dergleichen.

Ginger
"Egal, sprechen wir nicht von Zukunftsplanungen.", meinte sie, auch wenn ihr kein besseres Thema einfiel.

|| Sorry für den kurzen Post, esse gerade Ananas und muss noch was für WP am PC machen... Das fiel mir eben beim Duschen ein :'D
Yaka
Yaka
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 3206
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24
Ort : Mal hier, mal dort.

http://howrse.de (Yakaria!), wilder-reiter.de (Yaka), pferdli.de

Nach oben Nach unten

Startungen - Seite 2 Empty Re: Startungen

Beitrag von Sarah Mo März 06, 2017 8:38 pm

//ich habe Wolle, aber glaube ich keinen Panikhaken mehr

Lyssa
,, Bin ich auch für, müssen wir noch früh genug", meinte ich und schweig einen Moment. ,, Hast du eigentlich vor mit einem deiner Jungpferde auch aufs Turnier zu gehen?", fragte ich. Bei Simsala war das eh klar. Sie war meine kleine Tänzerin und konnte dazu noch den Paso, sie konnte also zweigleisig laufen, außerdem musste ich Geld verdienen was ich nun mal größtenteils durch und mit meinen Pferden tat.

//WP? Oh, lecker, kriege ich auch ein Stück? Mein Kater kann übrigens noch eine Weile dauern, muss erst noch gebacken werden und es ist ja giftig, anscheinend das zu machen, weswegen nicht so viele im Haus sein sollen
Sarah
Sarah
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise

Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 3344
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24

Charakter der Figur
Charakterbogen:

https://quatsch-mit-sosse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Startungen - Seite 2 Empty Re: Startungen

Beitrag von Yaka Mo März 06, 2017 8:51 pm

|| WP = Wahlpflichtfach
*Ananas abgeb* Kein Problem, lass dir Zeit. Übrigens so viele Jungpferde hat sie nicht. Mit den 5 aus dem alten PRS, hat sie insgesamt 6 "Jungpferde" (die anderen 5 sind ja nicht mehr so jung)

Ginger
"Weiß nicht. Chuck gehört ja schon seit Jahren indirekt Mary, weil sie ihn immer bewegt, ich reite ihn eher weniger, Lady hat zwar wieder ein kräftiges Bein und kann eigentlich alles machen, aber den Stress tue ich ihr nicht an und was mit Bambi (Dressur), Cherry(Dressur und leichtes Springen) und Camouflage(Western) ist, weiß ich noch nicht. Die drei waren in letzter Zeit sehr spinnert, weshalb ich mehr mit Korrekturreiten beschäftigt war, denn deren Reitbeteiligungen sind ja nicht dazu imstande mir meine Pferde nicht zu versauen, weshalb ich am Überlegen bin mir für die drei eine andere Lösung zu suchen."
Yaka
Yaka
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 3206
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24
Ort : Mal hier, mal dort.

http://howrse.de (Yakaria!), wilder-reiter.de (Yaka), pferdli.de

Nach oben Nach unten

Startungen - Seite 2 Empty Re: Startungen

Beitrag von Sarah Mo März 06, 2017 8:58 pm

// *mampf* Achso. Na ja egal, Moment, wie alt sind die den jetzt? *es eigentlich gar nicht wissen will* Das geht sowieso alles zu schnell und meine Lys, die war mal jung und du wolltest im alten antworten


Lyssa
,,Ja, stimmt, aber die sind auch echt ein gutes Team, wenn du möchtest, kann ich mich gerne auch ab und zu mal zumindest um die Dressurler kümmern, verreiten tu ich die schon nicht, zumindest erstmal so lange ich hier bin, wenn ich bleibe natürlich auch gerne dauerhaft, wenn das alles wird, wie wir es uns erhoffen", meinte ich lächelnd, ,,Koj freut sich inzwischen eh über freie Tage, auch wenn ich sie dennoch beschäftige und Magni muss ich eigentlich auch nur noch galoppieren und dabei vielleicht ein paar Wechsel oder eine Pirouette einbauen und Simsala ist schnell erledigt, die ist einfach clever".
Sarah
Sarah
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise

Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 3344
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24

Charakter der Figur
Charakterbogen:

https://quatsch-mit-sosse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Startungen - Seite 2 Empty Re: Startungen

Beitrag von Yaka Mo März 06, 2017 9:05 pm

|| Damals waren die so 5/6 Jahre jetzt müssten die so 12/13 Jahre alt sein :'D Und dann hat sie halt noch ein richtiges Jungpferd von 2 Jahren :'D

Ginger
"Danke, dass wäre nett, wenn du denen auf die Finger schauen könntest. Camouflage ging ja noch, weil bei ihm die Jungs ein Auge drauf haben, aber er hat mittlerweile so dermaßen dreiste und rotzfreche Angewohnheiten, die ich nicht mehr so schnell raus bekomme, dafür bin ich einfach nicht immer lange genug da. Und bei den anderen beiden können die Jungs halt schlecht Tipps geben, weil die im wahrsten Sinne des Wortes keine Ahnung von Dressur haben. Da wäre es schon schön, wenn du da mal mit drüber gucken und eventuell ein wenig Unterricht geben könntest."
Yaka
Yaka
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 3206
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24
Ort : Mal hier, mal dort.

http://howrse.de (Yakaria!), wilder-reiter.de (Yaka), pferdli.de

Nach oben Nach unten

Startungen - Seite 2 Empty Re: Startungen

Beitrag von Sarah Mo März 06, 2017 9:17 pm

//Achso, ich hatte schon Angst xd Habe das Geschenk für meine Freundin. Du hast nicht zufällig eine Fliegenmütze bei dir zuhause? Bräuchte die Form vielleicht... Geschenk

Lyssa
,,Gerne, du weißt ja ich liebe freche Pferde, aber dafür könnte ich bei Camouflage nichts sagen. Ich habe ja nur die kargen Kenntnisse von dir im Western, aber mache ich gerne, wenn deine RBs mal nicht können oder so setze ich mich auch gerne drauf und mit Unterricht geben kann ich ja schon mal üben, für wen es klappt", meinte ich lächelnd und forderte meine Stute zu einem Mitteltrab heraus. Sie schmiss die Beine gefühlt bis in den Himmel und setzte die Beine schön unter, so dass ich ihren Rücken arbeiten spürte.
Sarah
Sarah
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise

Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 3344
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24

Charakter der Figur
Charakterbogen:

https://quatsch-mit-sosse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Startungen - Seite 2 Empty Re: Startungen

Beitrag von Yaka Mo März 06, 2017 9:24 pm

|| nicht das ich wüsste... Hab grade mal ein Bild bei Google rausgesucht...

Ginger
"Danke. Aber pass auf, das Mädel von Cherry kann ganz schön schnippisch und zickig werden sowohl ich als auch die Jungs haben ihr schon paar Mal gedroht, sie zu kündigen, wenn sie sich nicht richtig benimmt, aber bisher hat sie darauf immer reagiert und wurde dann ganz kleinlaut. Also wenn sie dir gegenüber frech sein sollte, dann darfst du das auch gerne sagen, denn das geht gar nicht und wenn sie darauf immer noch nicht hört, dann schmeiß sie raus. Du hast dafür auch die Verantwortung, immerhin bist du eine Respektsperson in dem Moment."
Yaka
Yaka
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 3206
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24
Ort : Mal hier, mal dort.

http://howrse.de (Yakaria!), wilder-reiter.de (Yaka), pferdli.de

Nach oben Nach unten

Startungen - Seite 2 Empty Re: Startungen

Beitrag von Yaka Mo März 06, 2017 9:26 pm

|| Verdammt nochmal mein Gimp braucht aber lange heute... Für eine Anwendung hat es jetzt schon über 900 Sekunden gebraucht und ist immer noch nicht fertig...
Yaka
Yaka
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service
Pferdewirtschaftsmeister - Haltung und Service

Anzahl der Beiträge : 284
Punkte : 3206
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24
Ort : Mal hier, mal dort.

http://howrse.de (Yakaria!), wilder-reiter.de (Yaka), pferdli.de

Nach oben Nach unten

Startungen - Seite 2 Empty Re: Startungen

Beitrag von Sarah Mo März 06, 2017 9:35 pm

//Danke, ich finde das Geschenk cool, hoffe nur Alica ist Durchschnittshafi mit Warmblutkopf. Sie hat im Halfter meine ich Cob

Lyssa
,, Gerne. Gut, ich gebe mein bestes, wahrscheinlich wird der erste Spruch sein, warum ein kleines Mädchen von 12 Jahren sie unterrichten soll, dass sie doch viel besser ist oder ich habe Glück und sie hat von mir gehört", meinte ich grinsend, ,,Ok, mache ich oder ich drücke ihr mal Koj in die Hand, wer zickig zu Menschen ist, ist es meist auch zu Pferden und Zicken kann Koj nicht leiden"
Sarah
Sarah
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise
Pferdewirtschaftsmeister - Spezialreitweise

Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 3344
Anmeldedatum : 18.12.16
Alter : 24

Charakter der Figur
Charakterbogen:

https://quatsch-mit-sosse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Startungen - Seite 2 Empty Re: Startungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 15 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten